Talenttalk_Heuking_1830_FB

Talenttalk mit Heuking Kühn Lüer Wojtek am 24.03.2022 um 18:30Uhr

Du bist Student oder Referendar (m/w/d) und auf der Suche nach einem attraktiven Arbeitgeber

Du möchtest deine Anwaltsstation bei einem außergewöhnlichen Arbeitgeber verbringen?

Du interessierst dich für Einblicke in interessante Rechtsgebiete und für Erkenntnisse zu relevanten Fragestellungen?

Heuking Kühn Lüer Wojtek möchte dich für diese und weitere Fragen gerne zu einem Talenttalk am 24.03.2022 um 18:30 Uhr in Zoom einladen.

Dort erhältst du nicht nur einen umfassenden Einblick in die Welt einer renommierten Großkanzlei, sondern es werden dir dort auch konkret drei Praxisgruppen näher vorgestellt.

Damit erhältst du bei diesem Talenttalk die Möglichkeit im Rahmen eines zwanglosen Gesprächs sowohl Heuking Kühn Lüer Wojtek als auch einige derer renommierten Rechtsanwälte näher kennenzulernen und mehr über den Arbeitsalltag in der Kanzlei und die Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten zu erfahren.

Das Beste daran: Das Webinar ist kostenlos! Melde dich also schnell an, bevor die 100 begehrten Webinarplätze belegt sind.

Die Praxisgruppen:

Hierzu haben wir dir diese Praxisgruppen ausgesucht:

  • IP, Media & Technology
  • Prozessführung / Schiedsgerichtsbarkeit, Gesellschaftsrecht / M&A, Restrukturierung, Wirtschafts- und Steuerstrafrecht
  • Energie

Im Rahmen der Vorträge und Diskussionsrunden wird in diesen Praxisgruppen dein Blick für interessante Fragestellungen geschärft. Daneben besteht auch insoweit die Möglichkeit, dich in ungezwungener Atmosphäre mit den Speakern auszutauschen.

Unsere Speakerrunde:

Herr Dr. Lutz Martin Keppeler ist Salaried Partner am Standort in Köln und in der Praxisgruppe IP, Media & Technology tätig. Seine Beratungsschwerpunkte liegen vor allem im Datenschutzrecht, bei den Informationstechnologien (IT) und dem Internetrecht sowie dem Telekommunikationsrecht.

Herr Dr. Marcus Georg Tischler ist hingegen Partner am Standort in Hamburg und dort in den Praxisgruppen Prozessführung / Schiedsgerichtsbarkeit, Gesellschaftsrecht / M&A, Restrukturierung sowie Wirtschafts- und Steuerstrafrecht tätig. Seine Beratungsschwerpunkte umfassen demnach auch das Insolvenzrecht, Compliance und Sanierung.

Herr Tim Petermann ist ebenso Partner am Standort in Hamburg. Er ist dort in den Praxisgruppen Energie sowie Prozessführung / Schiedsgerichtsbarkeit tätig. Seine Beratungsschwerpunkte liegen damit etwa neben den erneuerbaren Energien und Investmentfonds vor allem auch beim Handelsrecht und Gesellschaftsrecht.


Dr. Lutz Martin Keppeler
Dr. Lutz Martin Keppeler

Dr. Lutz Martin Keppeler

Partner
Tim Petermann
Tim Petermann

Tim Petermann

Partner
Dr. Marcus Georg Tischler
Dr. Marcus Georg Tischler

Dr. Marcus Georg Tischler

Partner

Hat dir der Beitrag gefallen?

Kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt kostenlos und speichere Jobs in deiner Merkliste. Lasse dich dazu per E-Mail über neue Angebote benachrichtigen und bewirb dich mit deinem Profil.

Du bist Student oder Referendar (m/w/d) und auf der Suche nach einem attraktiven Arbeitgeber

Du möchtest deine Anwaltsstation bei einem außergewöhnlichen Arbeitgeber verbringen?

Du interessierst dich für Einblicke in interessante Rechtsgebiete und für Erkenntnisse zu relevanten Fragestellungen?

Heuking Kühn Lüer Wojtek möchte dich für diese und weitere Fragen gerne zu einem Talenttalk am 24.03.2022 um 18:30 Uhr in Zoom einladen. Dort erhältst du nicht nur einen umfassenden Einblick in die Welt einer renommierten Großkanzlei, sondern es werden dir dort auch konkret drei Praxisgruppen näher vorgestellt. Damit erhältst du bei diesem Talenttalk die Möglichkeit im Rahmen eines zwanglosen Gesprächs sowohl Heuking Kühn Lüer Wojtek als auch einige derer renommierten Rechtsanwälte näher kennenzulernen und mehr über den Arbeitsalltag in der Kanzlei und die Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten zu erfahren. Das Beste daran: Das Webinar ist kostenlos! Melde dich also schnell an, bevor die 100 begehrten Webinarplätze belegt sind.
JurCase GmbH Logo

Talenttalk mit Heuking Kühn Lüer Wojtek

Eventtermin: 24.03.2022 Kostenlos

Die Praxisgruppen:

Hierzu haben wir dir diese Praxisgruppen ausgesucht: Im Rahmen der Vorträge und Diskussionsrunden wird in diesen Praxisgruppen dein Blick für interessante Fragestellungen geschärft. Daneben besteht auch insoweit die Möglichkeit, dich in ungezwungener Atmosphäre mit den Speakern auszutauschen.

Unsere Speakerrunde:

Herr Dr. Lutz Martin Keppeler ist Salaried Partner am Standort in Köln und in der Praxisgruppe IP, Media & Technology tätig. Seine Beratungsschwerpunkte liegen vor allem im Datenschutzrecht, bei den Informationstechnologien (IT) und dem Internetrecht sowie dem Telekommunikationsrecht. Herr Dr. Marcus Georg Tischler ist hingegen Partner am Standort in Hamburg und dort in den Praxisgruppen Prozessführung / Schiedsgerichtsbarkeit, Gesellschaftsrecht / M&A, Restrukturierung sowie Wirtschafts- und Steuerstrafrecht tätig. Seine Beratungsschwerpunkte umfassen demnach auch das Insolvenzrecht, Compliance und Sanierung. Herr Tim Petermann ist ebenso Partner am Standort in Hamburg. Er ist dort in den Praxisgruppen Energie sowie Prozessführung / Schiedsgerichtsbarkeit tätig. Seine Beratungsschwerpunkte liegen damit etwa neben den erneuerbaren Energien und Investmentfonds vor allem auch beim Handelsrecht und Gesellschaftsrecht.