LinkedIn-Lunch: Erfolgreicher Beiträge schreiben und planen auf LinkedIn

Dr. Anja Schäfer
Webinar Online 17.09.2024 ab 99.00 Euro

Meine Beiträge performen einfach nicht. ❌

Woran liegt das?

Das fragst du dich vielleicht regelmäßig, wenn du bei LinkedIn postest. Dem Thema gehen wir beim zweiten LinkedIn-Lunch auf den Grund!

Gemeinsam mit meiner LinkedIn-Strategin Sabrina Etsch schauen wir uns mit dir im virtuellen Praxis-Workshop an, was für Möglichkeiten bestehen, um mehr Sichtbarkeit für deine Beiträge auf LinkedIn zu erhalten. Dabei spielen die verschiedenen Postingarten (Text, Bild-Text, Karussell, etc.), Postingzeiten und Beitragsarten natürlich eine große Rolle. Als Bonus und Inspirationsquelle gibt es einen kleinen Redaktionsplan für dich.

Profitiere vom zweifachen Expertinnen-Know-how und 90 Minuten geballter LinkedIn-Umsetzungspower zu diesen Themen:

  1. Beiträge planen: Wie planst du deine Inhalte für LinkedIn strategisch?
  2. Beiträge erstellen: Wie schreibst du richtig gute Beiträge, mit denen deine Zielgruppe auch interagiert?
  3. Unterschiedliche Beitragsformate und ideale Postingzeiten: Wie bringst du Abwechslung in deine Beiträge und wann solltest du diese idealerweise posten?
  4. Bonus: Dein eigener Redaktionsplan

Wann findet der 2. LinkedIn-Lunch statt?

Dienstag, 17.09.2024 von 12.30 Uhr - 14.00 Uhr via Zoom

Wer kann teilnehmen?

Du solltest bereits dein Profil professionell aufgestellt und auf dieser Plattform bereits erste Beiträge veröffentlicht haben.

Der virtuelle LinkedIn-Lunch ist ein Umsetzungsworkshop. Für dich bedeutet das, dass du ...

✅ mit gezielten Breakouts direkt ins Handeln kommst,

✅ mit einem Ergebnis das Training wieder verlässt,

✅ neue Kontakte knüpfst,

✅ Antworten auf deine Fragen sowie persönliches Feedback bekommst.

Die Workshop-Plätze sind begrenzt. Wir arbeiten mit einer kleinen Runde an Teilnehmerinnen, um dir deinen Umsetzungserfolg zu gewährleisten.

Wenn du dabei sein willst, reserviere dir schnell deinen Platz (bis zum 16. August noch zum Early-Bird-Preis): https://anja-schaefer.eu/linkedIn-lunch

Ansprechperson

Dr. Anja Schäfer

Karrierementorin für Juristinnen